Startseite
  Archiv
  SBK
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sbkkgn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Guten Rutsch!

Hi ihr!

Wünsch' euch allen ein glückliches neues Jahr! Okay, wie ihr alle wisst, müssen wir uns alle mal ganz dringen zusammen setzen. Es gibt 'ne Menge Punkte, die wir besprechen müssen... Also: Wann hättet ihr nach den Ferien Zeit für ein Treffen? Ich möchte gern, dass alle dabei sind, damit jeder seine Meinung beitragen kann und jeder mehr oder weniger mit den Ergebnissen zufrieden ist. Meldet euch bitte alle hier und wir versuchen, einen passenden Termin zu finden rutscht nicht aus und bleibt gesund! Ciao Hannah

30.12.06 19:25


Nächstes Jahr

Da ich das organisatorische bis jetzt etwas versuat habe mache ich das jetzt einfach mal.

Wer macht nächstes Jahr dem ersten SBK??

Ich nicht...

Annemarie

29.12.06 19:49


It's Chrismas time

Hey Leute,

ich wünsch euch allen frohe und gesegnete Weihnachten und natürlich ein frohes neues Jahr!!

Ich freu mich mit euch den SBK machen zu können. Auch wenn wir Anfängliche Schwierigkeiten hatten machts mit Spaß.

Annemarie

24.12.06 11:39


SORRY

Shiiit wie lang ich nicht mehr auf unserer Seite war!!! Sorry. Das soll echt nicht wieder vorkommen. Ja ich hab auch schon gedacht, dass wir die Süßigkeiten mal weglassen solltten. Sorry, dass ich am Mittwoch nicht da war, aber wir hatten Gottesdienstprobe. Also lassen wir die SÜßigkeiten mal weg. und cih würd sagen, dass wir uns mal zusammensetzten so wie ihr das schon gesagt habt (am besten einfach mal in ner großen Pause) Also ciaoi Doro
23.12.06 11:46


Tut mir schrecklich leid!!!

 

Es tut mir super, super leid, dass ich nicht da war. Ich hoffe es ging auch so?!?!?!

Notfallpredigt: gut

Süßes: gut

mehr Organisation: sehr gut, war mein Fehler  *sorry*

Nochmal es tut mir sehr leid. Ich bin grad etwas verplant. Ich hoffe ihr verzeit mir. ICh hab grad voll den Rehaugenblick drauf.

Annemarie

20.12.06 19:50


Hey Annemie!

Hey Annemie!

Wir sind alle davon ausgegangen, dass du den SBK machst. Bin also heute in der großen Pause ins Zimmer gekommen, hab' die Liederordner verteilt und dann kommt Laura und sagt mir, dass du schon die ganze Woche krank bist... Wir haben uns dann halt was aus den Fingern gesaugt über die Weihnachtsgeschichte und so... Soll kein Vorwurf sein, bist ja krank, aber Mädels(!!!) Ich möchte eine Rückmeldung von euch. Was haltet ihr von meinen Vorschlägen? "Notfall-Predigt"(hätten wir z.B. heute brauchen können), nicht immer Süßigkeiten und Süßigkeiten in der Schule lagern...

Wenn ich nicht weiß, was ihr davon haltet, ziehe ich es einfach durch. Und wir bräuchten mehr Infos über dieses SBK-Leiter-Treffen am 3.1.07 Wo ist das, wann genau ist das, wie lange dauert das?... Wir müssen uns echt mal eine bisschen besser organisieren. Jede sollte mindestens ein Mal pro Woche hier reinschauen, sich informieren oder Informationen weitergeben... Ciao Hannah

20.12.06 12:59


 

So, ich würde, wenn es niemand sonst macht, dem SBK nächste Woche machen. Ich werde ein paar Zettel rumgehen lassen mit der Frage was sie gut beim SBK finden und was schlecht. Ich werde ein bisschen auf Weihnachten eingehen, vll Jesus das Licht der Welt, oder so. Weiß ich noch nicht sicher. Wer nachste Woche machen will melde dich!!! Ich machs nur wenns keiner macht.

 Annemarie

17.12.06 14:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung