Startseite
  Archiv
  SBK
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sbkkgn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ruhe!

Hi ihr!

Wie euch vllt schon aufgefallen ist, ist der SBK leider nicht ganz so ruhig, wie er sein müsste, damit man die "Predigt" versteht. Ich glaube, das liegt daran, das einige Kinder gar kein wirkliches Interesse am SBK selbst haben, sondern nur auf Süßigkeiten scharf sind... Deswegen würde ich vorschlagen, dass wir die Süßigkeien zwar nicht weg lassen, aber nicht mehr jedes Mal welche mitbringen. So können wir diejenigen rausfiltern, die wirklich kommen, um zuzuhören. Außerdem, kan es sein, dass wir Ärger mit Eltern bekommen. An der Realschule gibt es keinen SBK, weil die Lehrer oder die Eltern oder was weiß ich wer, das Gefühl hatten, dass die Kinder mit den Süßigkeiten geködert werden. Also das ist nur ein Vorschlag, den ihr nicht gut finden müsst, aber ich hätte gerne eine Rückmeldung eurerseits. Wir sehen uns ja alle an der Waldweihnacht, oder? Ciao Hannah

13.12.06 12:55


Vergessen!

Ach ja, das Plakat. Ich glaub', das können wir auch vergessen... Ich weiß von Gudrun, das sie in der ganzen Schule ein paar mehr von diesen kleinen Plakaten aufhängen wollte, aber sie durfte nur eins... Aber okay, versuchen können wir's ja mal... Hannah
11.12.06 19:47


Treffen!!!

Hallo ihr Lieben!

Also, was den Schlüssel angeht: Ich hab' heute vom Fuffi einen bekommen, weiß aber noch nicht, ob der passt... Will Jemand freiwillig das Amt des Schlüssel-Verwalters übernehmen, oder soll ich das machen? Ihr wisst, wie zuverlässig ich bin!!!(siehe Lieder-Ordner) Aber er ist mit meinem Hausschlüssel an einem Schlüsselbund und den hab' ich eigentlich immer dabei. Wenn ich krank bin, könnte ich eine von meinen Schwestern schicken, hab' ja genug^^. Ich wiederhole, will Jemand den Job freiwillig übernehmen?! Ich wäre auch dafür, dass wir uns treffen. So mit Pizza oder so^^ Für die Sache mit den Süßigkeiten hatte Annemie eine gute Idee: Sie hat gesagt, Jede von uns zahlt im Monat 1 oder 2€, die wir zum Einkauf von Süßigkeiten verwenden...Hab' ich was vergessen? Wenn ja, kommt das gleich nach.Ciao Hannah

11.12.06 19:43


Treffen?!?!

Hey ihr Lieben,

was haltet ihr von einen "Mitarbeiter-" oder "Leiter-" oder was auch immer "-treffen", einfach dass wir uns mal zusammen setzten und uns überlegen, wechle Aufgaben verteilt werden müssen usw...wir könnten zum Beispiel dann einen Plan für die nächsten Wochen machen, sodass man frühzeitig weiß wann man dran ist und welches Thema man hat. Dann sollten wir uns Gedanken über Süßigkeiten machen, die die Kids am Schluss immer bekommen, wer die mitbringt oder ob wir uns da mal nen Vorrat anschaffen, dass des auch net vergessen werden kann!! Außerdem sollten wir Frau Schneider-Winter fragen, ob sie uns nicht vielleicht nen Schlüssel geben könnte für nen Schrank, sodass wir unser Zeug da einschließen können. Ach ja wir könnten uns überlegen, ob wir mal nen cooles Plakat gestalten und fragen ob wir des ans schwarze Brett hängen dürfen! Lauter so sachen halt könnten wir ja mal besprechen, entweder bei jemandem von uns, also ihr dürftet gerne mal zu mir kommen, oder wir treffen uns einfach mal nach der Kirche oder im Chill-in oder so!!!

Machts gut, schönen 2. Advent noch...God bless you , Elena

10.12.06 14:34


Nächste Woche

Ich fand deine  SBK gut, Hannah. Du warst zwar etwas schnell aber das ist kein Problem. Passiert mir auch immer.

Ich würde es nächtse Woche machen. Was haltet ihr von einer Themenreihe wie im Vaterhaus? Wir könnten auch Ester machen. Da haben wir ja dann ne schöne Vorlage.

Ich finds echt gut das wir die Chance haben den SBK zu machen, und das wir ein paar Jungs haben.

Annemarie

6.12.06 20:01


no titel

Ja ich fand den SBK (Ne Annemie?)auch ziemlich gelungen, aber hört auf, euch zu bedanken, dass ich die Lieder noch geholt hab'! Ich mein': wer war denn so schusselig und hat sie überhaupt erst vergessen?                                     Ich wollte (wie schon gesagt) Das Gleichnis vom Feigenbaum nehmen. Aber wer kommt dann nächste Woche dran?       Ich hab' auch noch 'n Vorschlag zu machen: Jede von uns schreibt eine "Predigt", die sie nicht zu benutzen vor hat. Diese Predigten sammeln wir dann im Liederordner und die kann dann eine nehmen, die voll vergessen hat, dass sie diese Woche dran ist, oder ihr nichts gescheites eingefallen ist. So kommen die "Schussel" unter uns (nicht zuletzt ich selbst   nicht in Verlegenheit und müssen sich was aus den Fingern saugen... Was haltet ihr davon? Hannah

4.12.06 18:52


Gut

 

Ich finde dein Bohrer war gut. Ich hab verstanden was du sagen wolltest. Vorrausgesetzt das was ich verstanden habe wolltest du auch sagen. Nächste Woche ist Hannah dran. (Danke wegen den Liedern nochmal). Wer will übernächste Woche. Melissa?? Ich fänds gut wenn du es machst, weil du noch keinen SBK gemacht hast. Es mus jeder mal.

 

Annemarie 

3.12.06 17:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung