Startseite
  Archiv
  SBK
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sbkkgn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Liebe Doro, Elena, Babsi und Laura:

Das ist unser Blog für SBK am KGN. Schreibt  einfach hier rein, wann ihr könnt, und welches Thema ihr gerne machen würdet. Wie haben hier einen extra Link (Der SBK heißt ^^), da ist die komplette Liste, wer wann dran ist. Wenn euch einTermin nicht passt, sagt bitte rechtzeitig bescheid, damit wir es ändern können.  Wir hoffen, dass das echt cool wird und wir unsere liebe Gudrun gut vertreten können

Wir beide haben jetzt einfach mal die Planung übernommen und da wir in der modernen Welt der Kommunikation leben haben wir diesen Blog eingerichtet.

Annemarie & Hannah

22.11.06 13:17


22.11.06 16:09


Hallo an alle zum 3. mal:D Also hab gar icht gemerkt, dass ich ja auch hier was schreiben kann --> important message wartet nun eben im Gästebuch. Lest es euch dort einfach durch und antwortet mir Ahja: och nen Änderungsvorschlag: wie wärs wenn wir immer an Anfang vom SBK beten würden, weil da sind alle noch konzentriert, an der Tür warten nicht schon die Schüler und wir könnten für eine schöne und angenehme Zeit im SBK beten! (man ich strotz ja nur so von Ideen und Energie) Spaaaaaß also meldet euch zurück Doro

22.11.06 16:13


Entschuldigt, natürlich auch "Liebe Melissa". Ich hoffe du verzeist mir.

Annemarie

22.11.06 21:02


SBK am Mittwoch

hey alle,

@Elena, ich hab deinen EIntrag! Geht bei meinem letzten Eintrag (nicht im Gästebuch sondern den richtig Eintrag) und dann unter des Kommentar! Das ist es. Und ja die Idee mit den 2€ ist sehr gut und die Idee mit dem Beten noch dem Lied auch probier ich am Mittwoch gleich mal aus. hannah, ist es jetzt okay? oder willst du? Ich bin übrigens dafür, dass wir uns über Ienträge und nicht übers Gästebuch unterhalten. Weil wozu haben wir alle das Passwort? Und das Gästebuch ist ja mehr so für Besucher Und kommentare könenn wir ja dan immer so unter den Eintrag schreiebn!Müssen einfach öfters nachlesen. Elena, hadt das ja schon gaaanz toll (unabsichtlich) vorgemacht Ciaoi Doro

26.11.06 16:36


SBK am Mittwoch

Hey ihr Lieben,

ich möcht euch nochmal  gaaanz viel Erfolg für den Mitwoch wünschen! Doro du machst des sicher super und unsre "kinderleins" sind ja auch alle voll brav und wenn net dann seit ihr autoritativ genug!!! Ihr schafft des, ich bin mir soo sicher, ihr werdet Frau Schneider-Winter überzeugen!!! Andi und ich werden für euch beten (er hats zumindest in unser GB geschrieben)!!!

God bless you, Elena

PS: Wegen dem Beitrag für die Süßigkeiten können wir ja nochmal reden, genau des gleiche gilt natürlich für die Musik!!

 

@Hannah: Kannst du jetzt schon nen Lied auf der Gitarre, oder nehmt ihr am Mittwoch einfach ne CD??

@Doro: gib uns noch bescheid wegen dem Thema, des du dir aussuchst..

ahja an alle noch: wenn jemand von euch oder eurer Familie "pur" liest, dann könnt ihr auch da mal rein schaun, da stehen auch Themen und Umsetzungsmöglichkeiten für SBKs!

@Doro: du kannst ja mal irgendwann die Internetasdressen, die du von Gudrun bekommen hast, hier auf den Bolg stellen!!!

 

26.11.06 18:23


(die überschrift vor dem lautet: hey ihr lieben) 
26.11.06 18:25


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung