Startseite
  Archiv
  SBK
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sbkkgn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey Annemie!

Hey Annemie!

Wir sind alle davon ausgegangen, dass du den SBK machst. Bin also heute in der großen Pause ins Zimmer gekommen, hab' die Liederordner verteilt und dann kommt Laura und sagt mir, dass du schon die ganze Woche krank bist... Wir haben uns dann halt was aus den Fingern gesaugt über die Weihnachtsgeschichte und so... Soll kein Vorwurf sein, bist ja krank, aber Mädels(!!!) Ich möchte eine Rückmeldung von euch. Was haltet ihr von meinen Vorschlägen? "Notfall-Predigt"(hätten wir z.B. heute brauchen können), nicht immer Süßigkeiten und Süßigkeiten in der Schule lagern...

Wenn ich nicht weiß, was ihr davon haltet, ziehe ich es einfach durch. Und wir bräuchten mehr Infos über dieses SBK-Leiter-Treffen am 3.1.07 Wo ist das, wann genau ist das, wie lange dauert das?... Wir müssen uns echt mal eine bisschen besser organisieren. Jede sollte mindestens ein Mal pro Woche hier reinschauen, sich informieren oder Informationen weitergeben... Ciao Hannah

20.12.06 12:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung