Startseite
  Archiv
  SBK
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sbkkgn

Gratis bloggen bei
myblog.de





SORRY

Shiiit wie lang ich nicht mehr auf unserer Seite war!!! Sorry. Das soll echt nicht wieder vorkommen. Ja ich hab auch schon gedacht, dass wir die Süßigkeiten mal weglassen solltten. Sorry, dass ich am Mittwoch nicht da war, aber wir hatten Gottesdienstprobe. Also lassen wir die SÜßigkeiten mal weg. und cih würd sagen, dass wir uns mal zusammensetzten so wie ihr das schon gesagt habt (am besten einfach mal in ner großen Pause) Also ciaoi Doro
23.12.06 11:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung