Startseite
  Archiv
  SBK
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sbkkgn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Doro
( Email )
26.11.06 16:43
Sehr nett andi
Danke Also ich überleg jetzt mal was ich als Thema mach und schreibs dann gleich drauf Doro



Andi
( Email )
26.11.06 16:41
Ach, ihr schafft das bestimmt...so abgezockt wie ihr seid Ich denk an euch und bet für euch



Doro
( Email )
26.11.06 16:39
Hallo Andi,
mhm wie kommst dennd u auf die Seite *rätsel* Klar, macht auch Spaß! Vielleicht können alle für Mittwoch mitbeten weil da ja unsere Rektorin mitkommt und dann schaut ob wir auch genug Autorität haben und ob wir es weiter leiten dürfen! Alles Liebe Doro
P.S. ich hatte grad eben eigentlih nen Eintrag gemacht..nur irgendwie kommt er net!



Andi
( Email )
26.11.06 16:37
Also ich will euch hiermit ein großes Lob aussprechen, alle die den SBK mitleiten, find des echt geil, dass ihr das macht und den Mut habt und so. Macht weiter so, Gott steht immer hinter euch

Andi



Elena
( Email )
23.11.06 20:51
hey leutre des is jetzt net wahr!!!!!!!!!
hilfe ich hab da nen hlben aussatz geschrieben und jetzt is des scheiß ding niergens!!!!!! was heißt verlinken, dadrunter hab ich des gemacht!" ich hatte ja keine Ahnung!!!!!! WIE IMMER:D...naja helft mir mal oder schaut mal ob mir meine Worte irgendwo findet...
lg Elena
PS: Soviel zum Thema "moderne Welt der Kommunikation":D



Hannah
( Email )
23.11.06 17:19
Ich würd' ja das Gästebuich vorschlagen. Ist aber eigentlich egal^^ Ciao Hannah



Annemie
( -/- )
22.11.06 20:51
Ich weiß nicht wie ihrs besser findet aber ihr könnt auch in den Blog Einträge schreiben. Wir können uns ja einigen ob wir nur die Daten vom SBK als richtigen Eintrag machen und uns sonst sozusagen im Gästebuch unterhalten. Wie ihr wollt.

Annemie



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung